Letztes Feedback

Meta





 

Into The Blue

Lieber Paul

Ich habe dieses viedo gemacht da ich dich echt super finde und dich für das bewundere was du alles geleistet hast ich mache diese Viedeos mit einem lachenden,und mit einem weinenden auge den immer wenn ich denke ich schaffe es und komm wieder auf die beine dann kommt der moment,wo es mir doch wieder den Boden unter den Füßen wegzieht und ich in ein tiefes loch falle.

Mit diesen Viedeos versuch ich es zu verarbeiten was nicht immer ganz gelingt ich vermiss dich einfach so stark,als hätte ich ein Menschen verloren den ich schon mein Lebenlang kenne der aber gehenmusste aber ich nicht die kraft habe ihn gehen zu lassen.

merdl am 25.2.14 10:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen