Letztes Feedback

Meta





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Lieber Paul
Du musstest leider viel zu früh von uns gehen. Aber in Gedanken wirst du immer bei uns sein, bei deiner Familie und deinen weltweiten Fans.
Sehr oft sitze ich an fenster und schaue zum Himmel hinauf und denke an dich mit Tränen in den Augen.
Ich kann es immer noch nicht fassen das gerade du so früh von uns gingst.
Ich werde dich nie vergessen!
Ruhe in Frieden!

Daniela Schliecker (Email ) 24.2.14 21:58

Ich freue mich das es diesen wirtuellen friedhoft für Paul gibt

Carola (Email ) 24.2.14 21:24

Lieber Paul
wieso musstest gerade du gehn der anderen Menschen geholfen hatte ich versteh es nicht nu sind es schon 2 Monate her das du nicht mehr bei uns und deiner Familie bist es ist so schrecklich zu wissen das man nie wieder was von dir hören oder sehen wird wie gerne würde man die zeit zurück drehn nur damit du wieder hier auf Erden bist bei uns und deinen lieben wir vermissen dich so schrecklich

IN LIEBE

( -/- ) 24.2.14 16:16

Lieber Paul,
So viele Menschen verehren und vermissen dich und das komische ist, das du uns alle gar nicht kennst und niemals
kennenlernen wirst. Es ist wie in einem Alptraum aus dem man nicht mehr aufwacht und aller hoffen noch immer dass du doch wieder zurückkommen wirst. Zu Lebzeiten hast du viel Gutes getan. Du hast nicht nur mit deinen Filmen Freude vermittelt, sondern auch mit deinen anderen Taten. Du warst einfach der bodenständigste, herzlichste und liebevollste Mensch den es gab.
Deine Hilfe für andere war ehrlich gemeint und jeder hat dich geachtet, geliebt und respektiert. Sie haben dich auch gebraucht.

Viel zu früh wurdest du nun allen genommen. Gott wollte anscheinend diesen Engel wieder bei sich haben. Es ist natürlich sehr verständlich, doch damit hätte er doch noch warten können, bis die Zeit reif gewesen wäre. Dein Tod hat in uns alle, der ganzen Welt und deinen Freunden, sowie Familie, ein Loch ins Herz gerissen.
Es ist kälter geworden auf der Welt, seit dein Lächeln erloschen ist, Du hast von innen gestrahlt und allen Wärme gegeben damit. Dieses haben wir jetzt nur noch auf Fotos, Videos und als Erinnerung in unseren Herzen.

Ich denke das sich einige Menschen an dir ein Beispiel nehmen sollten und glaube das ich da im Namen aller deiner Verehrer spreche Und ich hoffe das du und dein Lebenswerk in allen von uns weiterlebst. Du wirst niemals vergessen werden. Und vielleicht kannst du vom Himmel aus ja sehen was hier unten wegen dir los ist und uns vielleicht ein paar deiner Sonnenstrahlen senden.

Die Welt wäre um einiges besser, wenn alle so denken und fühlen würden wie du es immer getan hast. Ich verspreche dir, dass ich alles Mögliche tun werde um dich und deine Stiftung unvergessen zu machen. Das ich intensiver über das Leben nachdenken werde und etwas von dir weitergeben an alle die danach kommen. So gut ich das kann.

Bitte vergiß uns alle nicht, auch wenn du uns nicht persönlich kennst. Wir jedenfalls werden dich niemals vergessen.
Ich hoffe es geht dir da wo du jetzt bist und du hast dein Lachen nicht verloren. Immer wenn die Sonne scheint, weiß ich das es dein Strahlen ist .Und wenn ich das Meer sehe, sehe ich deine wunderschönen Augen.

In liebe

merdl (Email / Website ) 24.2.14 15:55